Das zweite Helfertreffen bringt neue Erkenntnisse

Am 19. April fand das zweite Helfertreffen statt. Nachdem alle Komitees zwei Monate Zeit hatten, um individuell an ihren Aufgaben zu arbeiten, wurden nun die Ergebnisse zusammengetragen.

Das Komitee Cafeteria hat bereits zahlreiche Kuchen- und Salatspenden sowie einige Helfer gesammelt, sodass sich um das leibliche Wohl bei der DM keine Sorgen gemacht werden muss. Auch dieses Jahr wird es wieder verschiedene Specials geben. Also lasst euch überraschen!

Das Spielbetriebskomitee hat sich bereits mit Floorball Deutschland ausgetauscht und die ersten Details geklärt. Der Rahmenspielplan steht, jetzt fehlen nur noch die qualifizierten Mannschaften. Außerdem werden fleißige Helfer für Liveticker und Spielsekretariat gezielt angesprochen.

Das Komitee Teams hat sich auf die Kommunikation mit den Teams vorbereitet und Hotelkontingente angefragt. Leider stehen die qualifizierten Teams erst kurzfristig fest, sodass das Komitee vor allem in den letzten beiden Wochen vor der DM alle Hände voll zu tun haben wird.

Des Weiteren wurde über das Rahmenprogramm, das Design eines DM T-Shirts und die Ehrung der besten Spieler nach jedem Spiel sowie des Allstar Teams der DM gesprochen.

Mit den ersten Ergebnissen kann man sehr zufrieden sein. Jetzt gilt es nur noch die Details abzusprechen. Sobald die Teams feststehen, können dann die letzten Schritte unternommen werden.
Vor der DM wird es noch ein abschließendes Treffen geben. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.