Frankfurt Falcons

Alles Gute sind drei… Die U13 fährt zum dritten Mal in Folge zur DM

 

Viele unserer Mädchen und Jungen waren im vergangenen Jahr schon in Weißenfels dabei und haben dort Turniererfahrung sammeln können. Nicht zuletzt deshalb waren wir das ganze Jahr hungrig darauf wieder dabei sein zu dürfen und haben uns dafür reingehängt.

 

Mit der DM in Mülheim beendet unsere U13 eine phantastische Saison, in der bis jetzt alles geklappt hat. Insofern kommen wir nicht ohne Ambitionen an die Ruhr. In erster Linie möchten wir uns aber mit den besten Teams Deutschlands messen, wenn dann noch etwas herausspringt, endet unser Floorballjahr einfach traumhaft.

Web: http://floorball-berkersheim.blogspot.de/

Frankfurt Falcons

#SpielerPosition
1gerAdam BanachowiczGoalkeeper
6gerAdrian SteinForward
7gerFelix DetroisForward
8gerLennard RölikeForward
9gerSamuel NicolaeForward
10finRoni KatajaForward
12gerElena Fabritius OsorioForward
13gerJasper MacheilForward
15gerTom RieneckerForward
18gerLuis MehlerForward
19gerJona WillForward
20gerAlessio ReinhartForward
55gerLinnea KönneckeGoalkeeper