Was erwartet uns bei der DM?

Die Orga steht, die letzten Details wurden in einem letzten Zusammentreffen geklärt, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
In vier Tagen ist es soweit und die Füchse empfangen die besten U13 Teams Deutschlands. Doch nicht nur für die Spieler wird es ein unvergessliches Erlebnis werden, auch für die mitgereisten Fans haben wir uns einiges einfallen lassen.
Unsere Cafeteria Crew hat sich einige Specials ausgedacht, damit am Wochenende alle rundum versorgt werden können. Neben Kuchen, Waffeln und Crepes, Gegrilltem und Salaten, können die Fans sich auch auf Pommes und Currywurst freuen.

Für den Finaltag sind auch Showacts geplant. In der Pause vom Spiel um Platz 3 wird The Voice Kids Teilnehmer Shayan performen. Im Finale wird der Rad-Club Sturmvogel auftreten.

An beiden Tagen können zudem tolle Preise am Glücksrad erspielt werden.

Fazit: Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall, denn zusätzlich wird es auch noch viele spannende Floorballspiele zu sehen geben.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.